BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
021/2020
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 08.08.2020 um 08:37 Uhr
Einsatzort
Unter-Mossau
Beschreibung des Einsatzes

Samstag früh wurde die Feuerwehr Mossau zur Absicherung eines Verkehrsunfalls alarmiert. "PKW im Bach" lautete die Einsatzmeldung. Nachdem der Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde, sicherte die Feuerwehr mit Hilfe der Polizei Südhessen die Einsatzstelle ab. Da aufgrund des großen Schadens am Fahrzeug Gefahr bestand das Betriebsmittel in das Wasser gelangen können, wurde vorsorglich eine Ölsperre errichtet. Der Abschleppdienst musste das Fahrzeug mittels Kran aus dem Bachlauf bergen. Während der Bergung war die Straße kurzzeitig voll gesperrt. 

Termine Icon
Termine
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Wetter Icon
Wetter
Wetter

Wir für Mossautal.

Wir retten, löschen, bergen und schützen.