Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
019/2020
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 27.05.2020 um 16:40 Uhr
Einsatzort
Unter-Mossau
Beschreibung des Einsatzes

Ein Rollerfahrer hat vermutlich die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Dadurch kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stützpfeiler sowie gegen die Fassade eines Hauses. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und verbrachte den verunfallten in den Rettungswagen. Weiterhin wurde bei der Bergung des Fahrzeugs das Abschleppunternehmen noch unterstützt. Der Stützpfeiler wurde ersetzt um die Stabilität weiterhin  zu gewährleisten.

Termine Icon
Termine
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Wetter Icon
Wetter
Wetter

Wir für Mossautal.

Wir retten, löschen, bergen und schützen.