Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur"

Einsatznummer
006/2021
Einsatztitel
Ölspur
Alarmierung
am 24.02.2021 um 13:42 Uhr
Einsatzort
Güttersbach
Beschreibung des Einsatzes

Um 13:42 Uhr wurde die Einsatzabteilung Hüttenthal/Güttersbach zu einer Ölspur alarmiert. Veranlasst hat die Alarmierung ein Motorradfahrer der aufgrund der Ölspur in einer Kurve verunfallte. Der Rettungsdienst wurde nicht benötigt, der Motorradfahrer kam mit dem Schrecken davon. Nach abstreuen der Ölspur konnten wir und die Polizei die Einsatzstelle wieder verlassen. Hessen Mobil stellte im Nachhinein noch Hinweisschilder auf.

Termine Icon
Termine
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Wetter Icon
Wetter
Wetter

Wir für Mossautal.

Wir retten, löschen, bergen und schützen.