Einsatz "Verkehrsunfall"

am 10.02.2021 um 01:18 Uhr
am 10.02.2021 um 05:15 Uhr
Hüttenthal Unter-Mossau

Die Feuerwehr Hüttenthal/Güttersbach wurde um kurz nach 1 Uhr in der früh zu einem Verkehrsunfall gerufen. Primär bestand die Aufgabe darin der Polizei die Einsatzstelle auszuleuchten. Während des kompletten Einsatzes, der sich über vier Stunden zog, war die Straße L3260 zwischen Hüttenthal und Unter-Mossau voll gesperrt. Der Rettungsdienst sowie der Notarzt konnten für den verunfallten Fahrer leider nichts mehr tun. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Person mittels technischer Rettung aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Zwei Fahrzeuge eines Abschleppunternehmens wurden benötigt um das verunfallte Fahrzeug zu bergen. Nachdem die Straße gesäubert wurde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Mit uns im Einsatz waren

1 RTW sowie NEF des DRK Odenwaldkreis