Einsatz "Gasaustritt"

Gasaustritt
am 08.01.2021 um 13:02 Uhr
Ober Mossau

Heute wurde die Feuerwehr Mossautal zusammen mit der Feuerwehren der Gemeinde Reichelsheim / Odw. Freiwillige Feuerwehr Breuberg-Hainstadt sowie der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Michelstadt als Mitglieder der Meskomponente Odenwald nach Ober Mossau alarmiert. Vermutlich hat aufgrund einer Verpuffung an einer Heizungsanlage der installierte CO Melder ausgelöst. Unter Atemschutz wurde der Heizungskeller betreten und nach der Ursache des ausgelösten Melders gesucht. Die Räumlichkeiten wurden belüftet sowie der Kamin als auch die Wohnung optisch und mit einem Messgerät kontrolliert. Ein Heizungsmonteur wurde verständigt.