Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2020
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 14.05.2020 um 17:36 Uhr
Einsatzort
Hiltersklingen
Beschreibung des Einsatzes

Nach einem Überholmanöver ist ein Motorradfahrer im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort ist er mit einem Verkehrsschild kollidiert und das Bankett hinuntergerutscht. Die Feuerwehr Hiltersklingen sowie die Feuerwehren Fürth und Weschnitz wurden alarmiert. Nach Absprache mit der Einsatzleitung war ein Handeln der Feuerwehr Hiltersklingen nicht nötig gewesen. Somit konnten die Kameraden wieder zurück in die Unterkunft.

Termine Icon
Termine
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Wetter Icon
Wetter
Wetter

Wir für Mossautal.

Wir retten, löschen, bergen und schützen.