Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brennt Hecke"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
015/2020
Einsatztitel
Brennt Hecke
Alarmierung
am 18.04.2020 um 20:17 Uhr
Einsatzort
Unter-Mossau
Beschreibung des Einsatzes

Am Samstag Abend wurde die Feuerwehr Mossau zu einem vermutlichen Kleinbrand gerufen. Bei  der Einsatzmeldung wurde uns mitgeteilt, dass eine Hecke brennen würde. Wie sich herausstellte handelte es sich um ein Lagerfeuer. Dieses wurde durch den Verursacher selbst abgelöscht..

 

Wir weißen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass aktuell Nutzfeuer, Lagerfeuer und das Verbrennen pflanzlicher Abfälle Verborten ist.  

Termine Icon
Termine
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Wetter Icon
Wetter
Wetter

Wir für Mossautal.

Wir retten, löschen, bergen und schützen.