Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
014/2020
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 14.04.2020 um 08:36 Uhr
Einsatzort
Hüttenthal
Beschreibung des Einsatzes

Am Dienstag früh wurde die Feuerwehr Hüttenthal zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B460 Richtung unter Mossau alarmiert. DRK und Polizei waren bereits vor Ort. Die Feuerwehr wurde unter anderem nachgefordert um auslaufende Betriebsmittel aufzunehmen. Eine zufällig vorbeifahrende Streckenkontrolle von Hessen Mobil ist ebenfalls mit an der Einsatzstelle verblieben. Nach dem die Fahrzeuge vom ADAC beseitigt wurden, konnte die Einsatzstelle durch die Feuerwehr gereinigt werden. Für die Unfallaufnahme und weiter Arbeiten war die B460 kurzeitig voll gesperrt.

 

#Stayhome

#Flattenthecurve

Termine Icon
Termine
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Wetter Icon
Wetter
Wetter

Wir für Mossautal.

Wir retten, löschen, bergen und schützen.