Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Kleinbrand"

Einsatznummer
014/2022
Einsatztitel
Kleinbrand
Alarmierung
am 15.05.2022 um 15:00 Uhr
Einsatzort
Hiltersklingen
Beschreibung des Einsatzes

Um kurz nach 15 Uhr heute Mittag wurden die Feuerwehren von Mossautal mit dem Stichwort F Wald1 zu einem Flächen - Gestrüppbrand nach Hiltersklingen alarmiert. Mit einem Gartenschlauch wurden durch Anwohner bereits erste Löschversuche unternommen, dies aber ohne größeren Erfolg. Mit dem ersten Rohr, dass durch die Feuerwehr Hiltersklingen vorgenommen wurde, konnte das Gestrüpp gelöscht werden. Um an tiefergelegene Glutnester zu gelangen, wurde das Brandgut verteilt und abgelöscht. Der Verkehr konnte einspurig weiterlaufen.

Termine Icon
Termine
Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Wetter Icon
Wetter
Wetter

Wir für Mossautal.

Wir retten, löschen, bergen und schützen.